Annette Müller und Michael Reuter sind zusammen das Duo mülleRReuter. Aber kennengelernt haben sie sich durch das Ensemble KEHLWERK, das sich genüsslich und musikkabarettistisch auf dem feinen Grat zwischen E- und U-Musik tummelt.

Als mülleRReuter zeigen sie sich aber auch von ihrer seriöseren Seite. Mit den Eichendorff-Vertonungen von Michael Reuter fing es an. Dazu kamen und kommen Lieblingslieder von Lieblingskomponisten des 20. Jahrhunderts. Sie geben Lieder- und Chansonabende und Kurse.

Beide schreiben und komponieren immer wieder gerne für Kinder. Und so war es kein weiter Weg zu dem Kinder-Workshop „gestropht – Wie werden Worte zu Musik?“.

Hier erlernen Kinder, eigene Texte zu schreiben, sie zu vertonen und aufzuführen. Der Kurs wurde schon an mehreren Schule und Festivals erfolgreich durchgeführt.

Beiden Kursleitern bereitet es immer wieder eine große Freude und Verblüffung, in die Kinderwelten einzutauchen, die so ganz anders sind als die von (uns) Erwachsenen.


weitere Links zu uns:

müllerreuter.de

sing-art.de

piano-reuter.de

Kursleiter

Kontakt:

Annette Müller


0211.17838674

0163.6835170


info@gestropht.de

www.gestropht.de